Montag, 29. September 2008

gelbe Herbstblumen

Yellow Autumn Flowers

Inspiriert von einer Echinacea Sorte in sanften Gelbtönen, welche so passend "Sunrise" heisst, habe ich diese gelben Herbstblumen gemacht....




Freitag, 19. September 2008

Noch mal Muscheln und Strand...

Shells at the beach II..

So langsam wird es aber wirklich zu kühl für dieses Thema...oder?


Mittwoch, 17. September 2008

Muscheln am Strand und Bergblumen

Bei dem kühlen Wetter fiel mir blumenmäßig nichts Passendes mehr ein, so konnte ich mir nur kälteresistente Blumen in den hohen Bergen vorstellen:

Mountain Flowers:

und natürlich wieder Muscheln, diesmal am Strand:

Shells at the beach




Mittwoch, 10. September 2008

Steinblumen und noch ein Wassergarten

Heute habe ich 3 kleinere Sets bei Ebay:

Water Garden with Shells




Stone Flowers




Montag, 8. September 2008

Meer, Wasser + Muscheln...

....sind bei mir immer wieder ein Thema, besonders Meer + Muscheln bilden fast immer eine Einheit

Water Garden & Shells


Under Water Impression

Mittwoch, 3. September 2008

Dienstag, 2. September 2008

Late Summer Flowers

Hier nun die angekündigten Perlen zu den schönen Spätsommerfarben....weitere Perlen folgen...