Mittwoch, 14. April 2010

Violet Spring Flowers





Es sollten eigentlich alles kleine Veilchen werden, aber ich habe dabei einen wesentlichen Fehler gemacht, wer ihn entdeckt, bekommt von mir eine Muschelperle!
Bei mehreren richtigen Entdeckungen werde ich dem ersten Entdecker die Muschelperle schenken....




Kommentare:

glasperlenundfilz hat gesagt…

Also abgesehen davon dass diese Perlen einfach schön sind, was aber kein fehler ist ;o) würde ich sagen, dass die Blütenblätter von Veilchen herzförmig statt spitz zulaufend sind... Aber sonst?

Liebe Grüße aus Ö, Xandi

Gabriele Servayge hat gesagt…

Hallo Xandi,
danke für deinen netten Kommentar, naja was die Blätterform betrifft sind sie auch nicht perfekt, das war aber noch nicht der wesentliche Fehler....
Liebe Grüße,
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich würde sagen, das Veilchen hat 2 Blütenblätter oben und 3 unten, wobei das untere nicht "obenauf" sitzt sondern eher hinten, und die zwei seitlichen sind so leicht verdreht.
Die Perlen finde ich aber trotzdem sehr schön!
lg, Verena

glasperlenundfilz hat gesagt…

Nachdem keiner den Fehler findet, kann er nicht soooo wesentlich sein ;o) Gespannt bin ich trotzdem!

Liebe Grüße, Xandi

Gabriele Servayge hat gesagt…

der Fehler ist gefunden...ich werde morgen wahrscheinlich gegen Mittag alles auflösen, sogar mit Veilchenfoto! Liebe Grüße,Gaby